Unser Fokus ist Mehrwert für die Kunden zu generieren.
Wir können die folgenden Prozesse automatisieren:
- Arbeiten mit Dokumenten
- Scannen und Dokumenterkennung. Es ist möglich, den Text zu erkennen, die semantische Analyse durchzuführen und die Informationen auf andere Produkte zu übertragen.
- Lieferscheine
- Rechnungen
- Zahlungsanweisungen
- Quittungen
- Juristische Dokumente
- Operative Arbeit mit einem Softwareprodukt
- Dateneingabe
- Erstellen und Abrufen von Berichten
- Datenaustausch zwischen mehreren Systemen
- Exportieren von Daten
- Importieren von Daten
- Datenanalyse mit maschinellem Lernen und Künstliche Intelligenz /KI/
- Erstellen von Prognosen
- Klassifizierung von Daten
- Unterstützung von Managemententscheidungen
- Verarbeiten von Excel-Dateien. Generieren von Diagrammen und Grafiken
All das spart dem Mitarbeiter Zeit und Aufwand. Er kann sich auf die Wertschöpfung konzentrieren.